Link zur Startseite
  • Eggerbauer Immobilien im Allgäu
  • Eggerbauer Immobilien im Allgäu

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Einträge

Neuer Eintrag
Nadal
31.10.2016 12:10:13
tolle Vermittlung
Liebe Manuela Brückner,

super Service, sehr kompetent und freundlich, weiterhin viel Erfolg und
herzliche Grüße!
Rene Siewert
10.09.2016 14:25:23
Wünsche euch viel Glück und Erfolg.
Hallo, tolle Seite.
Wünsche euch viel Glück und Erfolg.
Gruß Rene Siewert aus Chemnitz
Fam. Graumann
11.08.2016 11:46:29
hervorragende Kundenbetreuung
Liebes Team Eggerbauer,

ab der ersten Begegnung fühlten wir uns bei Ihnen bestens aufgehoben. Vermittlung und Betreuung unserer Mietwohnung funktionieren reibungslos - einfach perfekte Versorgung. Jede Kleinigkeit wurde sofort bearbeitet. Vielen herzlichen Dank dafür sagen

Thomas und Ulrich Graumann
Jörg Häusler
10.08.2016 11:29:00
Wir empfehlen sie gerne weiter
Liebes Team der Firma Eggerbauer Immobilien,

für uns war es der erste Immobilienkauf - und wir sind froh, bei euch gelandet zu sein. Kompetent, menschlich, fair und professionell - auch noch Abschluss des Kaufes. Wir empfehlen sie gerne weiter! In unserer Traumimmobilie denken wir gerne an die tolle Betreuung zurück!
Michael Eggerbauer
08.08.2016 11:21:49
Unser Gästebuch
Wir freuen uns über Ihre Nachricht in unserem Gästebuch.

Beste Grüße
Ihr Michael Eggerbauer
Kommentar vom Webmaster:
Ihr Beitrag wird redaktionell geprüft und anschließend freigeschaltet.
Neuer Eintrag